Hallo Gast!
Seit dem 08. Januar 2008 arbeitet unser Forensystem mit einer komplett neuen Software. Probleme bei der Registrierung/Anmeldung sollten nun der Vergangenheit angehören. Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Auf jeden Fall erhältst Du als registriertes Mitglied zusätzliche Funktionen, die Gäste nicht haben: Zum Beispiel Avatarbilder, private Nachrichten, E-Mail-Versand an andere Mitglieder, Beitritt zu Benutzergruppen und so weiter. Das wichtigste: Schreiben von Beiträgen in allen Foren. Wir empfehlen dir eine Anmeldung, da sie schnell erledigt ist und dir zahlreiche Vorteile bringt.
Fragen zur Einrichtung und Konfiguration von Wetter-Software? Fragen, Anregungen, Ideen zur grafischen Anpassung? Alles hier rein!
Moderatoren: Bodo, Dieter
von uwe111 am 29.04.2009 20:14
Seit der Umrüstung auf einen neuen PC ohne serielle Schnittstelle kann ich die Schnittstelle nicht mehr öffnen. Per Seriel/USB-Adapter sollte das doch funktionieren. Der PC sagt, das die Com richtig installiert ist. Ich habe auch die Übertragungsraten reduziert- kein positives Ergebnis. Muss ich die Software updaten? Funktionert die Software PC Wetterstation Version 3.19 (2003) unter vista fehlerfrei?
Uwe111
-
uwe111
- Neuling

-
von Bernd am 09.06.2009 20:24
Wenn Du mit PC Wetterstation WSWIN von W. Krenn meinßt würde ich mich mit solchen Spezialfragen im WSWIN FORUM schlau machen.
http://www.pc-wetterstation.de/forum/
-

Bernd
- Senior-Poster

-
- Name der Wetterstation: WS - Heimbach und Rursee
- Wetterstation Hardware: Davis Vantage Pro II und WMR928 NX
- Wetterstation Software: Ws Win
-
Zurück zu Wetter-Software
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast