Hallo Gast!
Seit dem 08. Januar 2008 arbeitet unser Forensystem mit einer komplett neuen Software. Probleme bei der Registrierung/Anmeldung sollten nun der Vergangenheit angehören. Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Auf jeden Fall erhältst Du als registriertes Mitglied zusätzliche Funktionen, die Gäste nicht haben: Zum Beispiel Avatarbilder, private Nachrichten, E-Mail-Versand an andere Mitglieder, Beitritt zu Benutzergruppen und so weiter. Das wichtigste: Schreiben von Beiträgen in allen Foren. Wir empfehlen dir eine Anmeldung, da sie schnell erledigt ist und dir zahlreiche Vorteile bringt.

Neue Felder im Profil

Hier gibt es Hilfe und Aktuelles zu den Foren.

Moderator: Dieter

Neue Felder im Profil

Beitragvon Dieter am 09.01.2008 16:21

23. November 2008 und immer noch aktuell:

Es gibt mit der neuen Software auch einige Neuerungen bei der Bedienung und den Features des Forums. So zum Beispiel auch neue Felder in den Benutzerprofilen.

Seid doch bitte so gut und füllt diese neuen Felder in Eurem Profil auch aus. Klickt oben auf Persönlicher Bereich, dann auf Profil. Dort füllt Ihr dann die neuen Felder

• Geburtstag
• Name der Wetterstation (Ort)
• Wetterstation Hardware
• Wetterstation Software
• Weitere Angaben

aus. So haben andere Mitglieder einen besseren Überblick und mehr Infos zu Eurer Station. Das gilt natürlich nur für die, die auch tatsächlich eine Wetterstation betreiben! :mrgreen:

Danke für Eure Mithilfe ...
Zuletzt geändert von Dieter am 23.11.2008 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Immer noch aktuell für viele Mitglieder
Schöne Wettergrüße aus Swisttal
Bild

Bild
Dieter
Administrator
Administrator

Name der Wetterstation: Odendorfwetter
Wetterstation Hardware: Davis Vantage Pro 2
Wetterstation Software: WeatherDisplay, eigene

Re: Neue Felder im Profil

Beitragvon wetterhexe am 23.03.2009 12:20

hallo! ich brauche mal eure hilfe.mein sohn hat im bio unterricht ein projekt,nämlich einen apfelbaum von märz bis mitte mai zu beobachten.dazu brauch ich dann mal die wetterdaten des gesamten monat märz bzw.bis mai.mich interressiert wo ich die hier im netz einsehen kann,wenn sie zur verfügung stehen.unser wohnort ist heimbach,genauer hasenfeld.wäre super,wenn ihr mir helfen könntet,lg wetterhexe :shock: :shock: :?:
irgendwo ist immer winter!
wetterhexe
Neuling
Neuling

Re: Neue Felder im Profil

Beitragvon Dieter am 23.03.2009 12:44

Hallo Wetterhexe,

auf diesen Artikel mit Deinem Anliegen zu antworten war zwar nicht gerade die passendste Lösung, aber ich denke, auch hier kann Dir geholfen werden. Für die von Euch benötigten Daten wendest Du Dich am besten direkt an Deine Nachbarschaft, nämlich den lieben Bernd aus Heimbach. Er betreibt unter dieser Adresse die Wetterstation in Heimbach und wird Dir sicherlich gerne behilflich sein.

Du kannst Bernd auch per persönlicher Nachricht hier im Forum erreichen.
Schöne Wettergrüße aus Swisttal
Bild

Bild
Dieter
Administrator
Administrator

Name der Wetterstation: Odendorfwetter
Wetterstation Hardware: Davis Vantage Pro 2
Wetterstation Software: WeatherDisplay, eigene

Zurück zu Hilfe & Tips zum Forum