Hallo Gast!
Seit dem 08. Januar 2008 arbeitet unser Forensystem mit einer komplett neuen Software. Probleme bei der Registrierung/Anmeldung sollten nun der Vergangenheit angehören. Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Auf jeden Fall erhältst Du als registriertes Mitglied zusätzliche Funktionen, die Gäste nicht haben: Zum Beispiel Avatarbilder, private Nachrichten, E-Mail-Versand an andere Mitglieder, Beitritt zu Benutzergruppen und so weiter. Das wichtigste: Schreiben von Beiträgen in allen Foren. Wir empfehlen dir eine Anmeldung, da sie schnell erledigt ist und dir zahlreiche Vorteile bringt.

Mal ein paar Vorschläge... ;)

Eine Idee oder einen Vorschlag für ein neues Forum? Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, Tadel? Immer her damit!

Moderator: Dieter

Mal ein paar Vorschläge... ;)

Beitragvon MaxM am 22.01.2006 00:53

Hallo, Leute,

jetzt bin ich so neu hier, und schon mach ich mich wichtig! :D

Also, mein Vorschlag wäre, erstens eine Area für Wetter außerhalb Gleuel oder der Eifel, also für Wetter allgemein oder so, zu schaffen. Man könnte da auch, so wie ich mir das vorstelle, über weltweite Wettergeschichten diskutieren, z. B. so wie es vor kurzem in Teilen Japans bis zu 4 m Schnee gegeben hat oder die schlimmen Hurricans in der Karibik, ich hab hier keinen Thread zu Katrina gefunden.

Zweitens könnte ich mir gut vorstellen, wenn man eine Area schafft, in der die User ihre Wetterfotos reinstellen können. Ich hab ja schon einen Thread reingestellt mit Fotos vom 28. unf 29.12. (wobei ich offensichtlichder erste bin), und ich denke, die User hier werden gerne mal die Cam zücken, wenn mal eine Cb aufzieht oder sonst ein Wetterphänomen interessant genug ist, dass es hier im Forum präsentiert wird. Das könnte das Forum noch um einiges interessanter machen.

Also, ich will mich hier nicht als Besserwisser aufspielen, bloß nicht! :D Das sind nur so Gedanken von mir. Wenn's nicht geht, bin ich auch nicht böse. ;)

Alles Gute

Max
MaxM
Junior-Poster
Junior-Poster

Re: Mal ein paar Vorschläge... ;)

Beitragvon MaxM am 23.11.2008 13:07

Servus zusammen,

so richtig ist mein Tipp von vor fast 3 Jahren offenbar noch nicht angenommen worden. Jedenfalls hat auch niemand auf meinen Beitrag geantwortet. Naja, man muss sich nicht wundern, wenn im Forum wenig los ist, wenn keiner auf Beiträge antwortet.

Alles Gute

Max
wetterfreunde.iphpbb3.com
MaxM
Junior-Poster
Junior-Poster

Re: Mal ein paar Vorschläge... ;)

Beitragvon Dieter am 23.11.2008 18:10

MaxM hat geschrieben:Naja, man muss sich nicht wundern, wenn im Forum wenig los ist, wenn keiner auf Beiträge antwortet.

Tja Max, da muss ich Dir Recht geben. Man kann sich wundern, muss man aber nicht. Ist hier genau so wie z.B. in der Politik. Da antwortet Dir doch auch niemand, egal, wen Du wählst...

Aber mal im Ernst: Wenn hier niemand auf Beiträge antworten würde, hätten wir nicht 513 Themen mit 4323 Beiträgen.

Zu Deinen Vorschlägen:

Es gibt schon seit Ewigkeiten auf Deinen Wunsch hin ein Forum "Wetterbilder". Des Weiteren wurde auch ein Forum "Allgemein" eingerichtet. Muss Dir auch noch jemand separat auf Deinen Beitrag antworten, wenn Deine Wünsche umgehend umgesetzt werden? Viel besseren Service gibt's doch nirgends, oder?
Schöne Wettergrüße aus Swisttal
Bild

Bild
Dieter
Administrator
Administrator

Name der Wetterstation: Odendorfwetter
Wetterstation Hardware: Davis Vantage Pro 2
Wetterstation Software: WeatherDisplay, eigene

Zurück zu Ideen & Vorschläge